Am 2. Januar ging das Abenteuer los. Die ganze Familie machte sich mit dem Auto auf den Weg nach Westerland - Sylt. Mit dem Autozug bei Sturmböen über den Deich, alleine das ist schon ein Erlebnis. Es rüttelt und schüttelt an allen Ecken und Kanten. Und es macht riesigen Spaß!
Die Kurklinik ist wie der Name bereits verrät eben eine Klinik: kein riesiger Klotz, sondern mehrere, recht neue Gebäude mit ebensolchen Zimmern. Wir haben, da wir mit Mama, einem Patientenkind und einem Begleitkind hier sind ein kleines "Apartment", bestehend aus einem größeren Aufenthaltszimmer, das auch gleichzeitig mein Schlafzimmer ist und einem kleineren Kinderzimmer mit zwei Betten drin. Bodentiefe Fenster, ein kleiner Flachbild-TV und ein Mini-Kühlschrank machen es etwas wohnlicher als die üblichen Klinik-Zimmer.
Mit unserer Anreise wurde, so scheint es zumindest, mindestens die Hälfte der Klinik-Belegung ausgetauscht. War ganz schön was los am Freitag Nachmittag. Wir sind gleich zur Ärztin, zu einem ersten Informationsgespräch und auch die erste Anwendung für den kommenden Morgen wurde gleich verordnet. Schnell sind sie ja hier.
4 Kommentare:
Hi B., hallo M., hallo N.,
Autozug - wie supercool ist das denn!
Viele Grüße und bis bald.
Bin gespannt von Euch zu lesen.
U.
Huhu ihr lieben, das mit dem windigen Autozug hört sich super an. Freuen uns auf viele Bilder. Jonna möchte BILDER! Sonst ist es langweilig ;-)
Jonna und Karin
Ja, das mit den Bildern ist nicht ganz so einfach...aber ich werds versuchen :)
Kommentar veröffentlichen